Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP Kreisverband fährt ins Zukunftmuseum

Der ÖDP Kreisverband Eichstätt fährt am Sonntag, den 18. Februar ins Zukunftsmuseum nach Nürnberg. Dort befassen wir uns mit fünf Themenbereichen unseres gesellschaftlichen und individuellen Lebens. Die Ausstellungen dort zeigen uns Techniken und Technologien, die unsere Zukunft beeinflussen, verändern oder ganz neu gestalten könnten. Im Museum werden Prototypen aus Wissenschaft und Industrie Visionen aus Science-Fiction und Kunst gegenübergestellt. Angesprochen sind alle, auch Nichtmitglieder, die sich für Zukunftsthemen in Bezug auf Gesellschaft, Technologie und Kunst interessieren.
Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Zukunftsmuseum in Nürnberg.
Bezüglich Ticketreservierungen für den Museumbesuch ist eine Anmeldung bei unserer Listenkandidatin zur Europawahl Franziska Frühholz bis spätestens 10. Februar erforderlich( per E-Mail an franziska.fruehholz@gmx.net).
Weitere Informationen dazu auf der Homepage der ÖDP Eichstätt.

Zurück