Familie – das Wert-vollste, was wir haben!

Zum Vortrag mit Diskussion „Familie – das Wert-vollste, was wir haben!“ lädt der Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) Eichstätt am Dienstag den 18.06.2013 nach Gaimersheim ein. Simone Vosswinkel, ÖDP Stadträtin und Bezirkstagsdirektkandidatin aus Ingolstadt, möchte in Ihrem Vortrag zeigen, wie wichtig die Erziehungsarbeit der Familien für die Gesellschaft ist. Sie zeigt auf, was tatsächlich in Deutschland für Familien getan wird. Eltern mit Kindern brauchen Selbstbewusstsein, Unterstützung und Anerkennung, aber auch finanzielle Entlastung für Ihre wichtige Erziehungsarbeit. Das Parteiprogramm der ÖDP bietet Familien echte Wahlfreiheit für ihr Lebensmodell – ob Berufstätigkeit, Teilzeiterwerbstätigkeit oder Erziehungsarbeit.  Simone Vosswinkel zeigt auf, wie  alle Lebensformen gleichberechtigt machbar sind! Durch die Diskussion führt der Eichstätter Kreisvorsitzende und Bezirkstagsdirektkandidat Klaus Loderer. Der Vortrag findet im Gasthof Ledl in Gaimersheim, am Marktplatz 5, statt und beginnt um 19.30 Uhr. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.