Abschlussetappe "Radeln für Bayern"

Zum Abschluss der ÖDP Wahlkampftour „Radeln für Bayern“ mit der Übergabe der Anliegen der Bürger an den Landtag fährt am morgigen Freitag, den 6. September, der Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP). Mit dabei sind die Eichstätter Kandidaten Willi Reinbold, Jakob Sedlmeier und Klaus Loderer. Während der 90tägigen Tour durch 90 bayerischen Stimmkreise haben Sebastian Frankenberger und sein Team rund 4 000 km und zurückgelegt und 25.000 Höhenmeter überwunden. Die Abschlussetappe startet um 9.30 Uhr am Schrannenplatz in Erding. Um 12.30 Uhr besteht am chinesischen Turm nochmals die Möglichkeit, sich den Radlern anzuschließen. Die Abschlussveranstaltung mit symbolischer Übergabe der Anliegen an den Landtag beginnt um 14.30 Uhr vor dem Maximilianeum in München. Damit will die ÖDP zeigen, dass sie sich nach ihrem Einzug in den Landtag um die Lösung der Probleme der Bevölkerung kümmern wird. Die Veranstaltung endet mit einem gemütlichen Beisammensein im Biergarten. Wer Lust hat, mitzuradeln, soll sich bitte zur Bildung von Fahrgemeinschaften unter Tel. 08427/ 98 55 24 bis heute 17.00 Uhr melden. Wer keine Zeit zur Teilnahme hat, kann die Veranstaltung unter www.radeln-fuer-bayern.de live mitverfolgen.