"Wie sehen Energieträger der Zukunft aus?": Betriebsbesichtigung bei ratiotherm in Dollnstein am 12.9.

Der Kreisverband der Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) lädt zu einer Betriebsbesichtigung bei der Firma ratiotherm in Dollnstein ein. Thema: „Wie sehen Energieträger der Zukunft aus?"

Beginn ist um 17 Uhr,  am Dienstag, den 12. September.

Der Betrieb ratiotherm ist ein regenerativer Systemanbieter für effiziente Energie- und Heizlösungen. Er ist spezialisiert auf die Nutzung von Umweltenergie in Kombination mit verschiedenen Wärmeerzeugern. Wasser ist ein hervorragendes Energiespeichermedium. Damit will die ÖDP verdeutlichen, dass die dezentralen erneuerbaren Energien eine unverzichtbare Rolle in der zukünftigen Energieversorgung spielen. An Ort und Stelle können die Bürger mit den beiden ÖDP-Landtagskandidaten Maria Lechner und Reinhard Otten (Energieexperte) und dem Bezirkstags-Direktkandidaten Klaus Loderer über die Energieträger der Zukunft ins Gespräch kommen. Treffpunkt ist der Parkplatz der Fa. ratiotherm in Dollnstein, Wellheimer Straße 34 um 17 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.