Besichtigung einer Hackschnitzelhalle in Preith

Am Sonntag, den 26.1.2014 besuchen die Kandidatinnen und Kandidaten für den Eichstätter Stadtrat und Kreistag in Preith die Hackschnitzelhalle der Forstbetriebsgemeinschaft Eichstätt. Herr Stadler von der Forstbetriebsgemeinschaft Eichstätt informiert über das Thema „Holz“ und erklärt Aufgaben und Funktion der Halle. Anschließend besichtigen die Kandidaten die neue Energiehalle vom ÖDP-Spitzenkandidaten für den Kreistag, Christoph Daum, in der Nachbarschaft. Der Biobauer erklärt deren Funktionsweise und beantwortet Fragen, auch zur Philosophie und Arbeitsweise seines Betriebs. Bei Interesse ist eine anschließende Betriebsbesichtigung möglich.

Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Hackschnitzelhalle in Preith am Umspannwerk, Nähe Lüften. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen an der Führung teilzunehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit die ÖDP-Kandidatinnen und Kandidaten kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Erschienen am 25.01.2014 im Eichstätter Kurier, Lokalteil.